Sonntag, 20. Oktober 2013

[Raw/Roh] Bananen-Erdnuss-Schoko-Shake

Letzte Woche bin ich leider nicht zum posten gekommen. Dementsprechend haben sich mehrere Rezepte angesammelt, die darauf warten veröfftlicht zu werden. Da ich aber jetzt Ferien habe, löste sich das Problem von selbst :)
Dieser Shake ist sooo lecker. Ich mache ihn mir öfters zum Frühstück.


Zutaten (für 1 großes Glas):
3 reife Banenen
2 EL Erdnüsse
1 EL Kakaopulver

Alles im Mixer pürrieren. Fertig :)

Kommentare:

  1. Mh, das klingt sooo gut - Banane und Erdnuss ist einfach eine tolle Kombi!
    Hat der Shake durch die Erdnüsse eigentlich eine leicht "chunkige" Konsistenz, wenn du verstehst, was ich meine?;) Und verwendest du geröstete/gesalzene Erdnüsse?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch super lecker! Nein, ich habe alles glatt püriert gekriegt. Du könntest aber auch Erdnussbutter nehmen, um auf Nummer sicher zu gehen. Dann würde ich allerdings nur 1 EL nehmen. Ich habe einfach rohe Erdnüsse benutzt (selber aus der Schale gepellt).
      Danke und ebenfalls ♥

      Löschen
    2. Supi, danke! Probiere ich mal aus;)

      Löschen