Montag, 30. Dezember 2013

[Raw-till-4] Tag 3 & 4

Zum Frühstück gab es heute einen großen Teller Obst. Als ich aufgewacht bin, hatte ich richtig Hunger, was ich sonst normalerweise nicht habe. Ich habe dieses Mal sogar fast alles geschafft :D



Am Vormittag habe ich wieder etwas mit der Wii getanzt (wie sich das anhört).

Zum Mittag gab es einen Smoothie und eines der Rohkostküchlein von gestern. Ich war echt froh, dass einige der Bananen mittlerweile schon essreif geworden sind.

Zutaten (für 0,6 Liter):
4 reife Bananen
1 handvoll Blatt-Gemüse
evtl. 1 TL Weizengraspulver
Minze
etwas Wasser

Und zum Abendessen gab es Vollkornspaghetti mit Feldsalatpesto. Ich hättet mich mal sehen sollen, wie ich um den Topf mit kochenden Spaghettis herumgetanzt bin, weil ich solchen Hunger hatte. Das Pesto war nicht unbedingt der Renner, weshalb ich Rezept auch nicht posten werde.


Heute habe ich leider nur etwas über 1700 kcal konsumiert (wenn man den Sport berücksichtigt waren es nur 1600 kcal). Getrunken habe ich wieder 3 Liter.

Übringens habe ich einen Tipp auf Youtube gesehen, wie man Kakis schneller reifen lassen kann. Man soll sie einfach nur ins Gefrierfach legen und wieder auftauen lassen. Ich habe es vorhin zur Probe mit einer Kaki ausprobiert. Mal gucken, ob ich sie morgen essen kann.
_________________________________________

Heute habe ich es endlich mal geschafft vor dem Frühstück Sport zu machen, da ich noch nicht so hungrig war. Ich habe wieder ein bisschen mit der Wii getanzt. Dran könnte ich mich gewöhnen, da es wirklich Spaß macht.

Die drei kleinen Birnen und die Hälfte der Weintrauben habe
ich nicht geschafft.
Nach dem Frühstück hatte ich extreme Schmerzen in der Unterbauchgegend. Ich dachte erst, dass es vielleicht daran lag, dass ich zu viel Fruchtzucker gegessen habe (Meine Mutter hat eine Fructoseintoleranz.). Da mir aber nicht schlecht war und sich der Schmerz weiter runtergezogen hat, musste es an etwas anderes liegen. Da ist mir mein Regel-Problem wieder eingefallen. Vom Ende der Sommerferien bis jetzt habe ich nur einmal meine Regel bekommen und dann auch nur sehr schwach. Ich denke, ich muss mal zum Arzt gehen. Dann habe ich ja schon mal etwas, dass ich auf die To-Do-Liste von 2014 setzen kann ;)

Da das Frühstück etwas wenig war, habe ich vormittags noch ein paar getrocknete Datteln gegessen.

Zum Mittag gab es einen Obstteller bestehend aus 3 Kakis (von denen ich nur 2 geschafft habe) und 2 Bananen mit etwas Kakao. Außerdem gab es noch etwas Feldsalat, um die Süße etwas zu neutralisieren. Das mit der Kaki und dem Tiefkühler hat übrigens nicht wirklich geklappt. Sie sind nicht reifer geworden, sondern sahen einfach nur etwas erfroren aus innen sowie außen.


Als Nachmittagssnack gab es noch eine Banane, zwei Pecannüsse und zwei getrocknete Datteln.

Am späten Nachmittag war ich wieder mit meiner Mutter einkaufen. Dabei haben wir gleich einen kleinen Spaziergang gemacht. Ich habe vom letzten Mal noch einiges zu Hause. Jetzt bin ich gut versorgt für die nächsten paar Tage :)


Zum Abendbrot gab es gebratene Schwarzwurzel auf Reis. Ich habe vorher noch nie Schwarzwurzel gegessen, muss aber sagen, dass es nicht so toll fand. Muss ich nicht nochmal haben.


Konsumierte Kalorien: 2009
Verbrannte Kalorien: 175
Unterm Strich: 1834
Getrunken: 3 Liter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen