Samstag, 6. Juli 2013

[Tipp] Hilfreiche App für Veganer


Wem ging es nicht schon einmal so? Man wollte zum Beispiel ein Brötchen kaufen. Bei welchem Bäcker waren die nochmal vegan? Natürlich hat man nicht immer Lust nachzufragen. So ging es mir auch immer, bis ich die "Peta Vegan Shopping Guide"-App im App-Store gefunden habe. Sie ist kostenlos, also lohnt es sich auf jeden Fall einmal reinzuschauen.
Die App eignet sich besonders für Anfänger in Sachen veganer Ernährung, da es neben den vielen Listen mit veganen Lebenmitteln, Kosmetika, Nährwerttabellen und Putzmitteln auch eine Rubrik gibt, die sich "Vegan Kickstart" nennt. In dieser Rubrik wird zum Beispiel erklärt, was man sich alles auf's Brot schmieren oder kochen kann.
Die App erleichtert mir meinen Einkauf erheblich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen